Unsere 
Treffen

Neben der Zucht ist uns vor allem der Kontakt zu den neuen Familien wichtig. Im Laufe der Zeit sind tolle Freundschaften entstanden und unsere große wie kleine Treffen machen immer sehr viel Spaß.
Hier ein paar Eindrücke unserer großen Treffen.

 

 

Endlich war es wieder soweit - am 24.10.23 fand unser großes Wurftreffen statt. 
Bei strahlendem Herbstwetter haben wir uns in Öhringen getroffen und sind dann gemeinsam in die wunderschönen Weinberge gefahren. Es war einfach herrlich, mitten durch die bunten Herbstlandschaften zu spazieren und unsere fleckigen Vierbeiner hatten dabei jede Menge Spaß. Von unserem A-Wurf, der bereits stolze 11 Jahre alt ist, bis zu den jungen Hunden aus dem D-Wurf, die gerade mal 2,5 Jahre alt sind, waren auch einige Nachkommen aus dem B-Wurf (8 Jahre) und dem C-Wurf (5 Jahre) vertreten. Es war so schön, alle zusammenzusein und sich auszutauschen. An einem wundervollen Aussichtspunkt haben wir dann ein leckeres Buffet mit vielen mitgebrachten Köstlichkeiten aufgebaut. Bei einer Tasse Kaffee oder einem warmen Punsch konnten wir die atemberaubende Aussicht genießen und natürlich über unsere Lieblinge plaudern. Es war einfach toll, sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und neue Geschichten zu hören. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es zurück zu den Autos. Ein kleiner Teil von uns blieb noch bis in den Abend hinein und wir haben einfach Pizza bestellt und den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Es war ein wunderschöner Nachmittag und als Züchterin bin ich einfach überglücklich, so tolle Familien für meine Schützlinge gefunden zu haben, die auch regelmäßig den Kontakt zu uns halten. Dadurch entstehen wunderbare Freundschaften und auch die Hunde haben sich prächtig miteinander verstanden und viel Spaß gehabt.

A-, B- und C-Wurf Treffen

An einem herrlichem sonnigen Tag Ende Oktober hatten wir wieder ein großes Treffen geplant und zur unserer Freude kamen wieder einige Nachkommen nach Öhringen. Eine tolle Alterspanne von Fleur mit ihren 12 Jahren, Coco, Airo mit fast 9 Jahren, Jada und Spotty mit 6 Jahren und Cardhu, Nala, Rio und Barney im Alter von 3 Jahren.

D-Wurf Treffen

Natürlich gibt es auch mit unserem D-Wurf regelmäßige Treffen. Mittlerweile ist auch hier unsere Gruppe um einen Zweibeiner größer geworden. Es freut uns immer sehr, dass der Kontakt zu fast allen konstant bleibt und die Treffen einfach allen eine große Freude bereitet.

C-Wurf Treffen

Endlich war es soweit - unser erstes C-Wurf Treffen hat bei uns zuhause in Öhringen statt gefunden.
Alle C-Chen mit ihren Familien, sowie Papa Amir mit Frauchen Andrea aus der Schweiz und Carmen meine tolle Geburtshelferin samt Familie und Emmy waren angereist. Wir hatten ein tolles, harmonisches Treffen und wir haben uns riesig über das Wiedersehen mit Allen gefreut.

A-und B-Wurf Treffen

Damit es uns nicht langweilig wird, hatten wir heute unser A- und B-Chen Treffen.
Auch diesmal sind fast alle angereist und wir haben uns natürlich über jeden einzelnen gefreut. Es ist toll, dass wir es regelmäßig schafften, solche Treffen, ob bei uns zuhause oder auch mal an anderen Orten, zu organisieren. Die Familien unseres A-Wurfes kennen wir jetzt schon fast 7 Jahre und jedes Mal ist es einfach so, als ob man sich erst gestern erst gesehen hat.

A- und B-Wurf Treffen

Wir hatten es tatsächlich geschafft für dieses Jahr noch für einen Termin für ein Wurftreffen zu finden.
Am Samstag war es dann soweit und wir hatten wieder einen tollen Nachmittag zusammen. Alle Vierbeiner haben super harmonisiert und es wurde zusammen gespielt, getobt, geschnüffelt und viele Äpfel vertilgt:).

Zuhause gab es für die Zweibeiner Kaffee, Glühwein und leckeren Kuchen. Wir saßen so gemütlich beisammen, dass wir kurzerhand den Pizzaboten bestellten, statt auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

A-und B-Wurf Treffen

Unser nächstes Wurftreffen hat endlich wieder mal stattgefunden. Außer Coco und Green aus dem A-Wurf waren alle angereist. Auch Emmy und Spotty aus dem B-Wurf waren diesmal dabei.

Gemeinsam ging es 3 Stunden durch den Wald und anschließend gab es für uns Zweibeiner Leckers vom Grill. Es war wieder mal ein harmonisches Treffen mit einer müden und glücklichen Fleckenmeute. Mal schauen, ob wir es im Herbst zur Wiederholung kommt.


 

Hier noch ein paar Eindrücke unserer kleineren Treffen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.